18.10.2017
                                                                                                              
So, das Gespann ist definitiv auf dem Meer. Das Containerschiff heißt Nordserena und lässt sich über folgenden Link verfolgen:        www.marinetraffic.com                                        
Mit ein bißchen hin und her kann man erkennen wo der Pott gerade ist.
Zur Zeit westlich von Frankreich auf dem Weg nach Cristobal. Das wäre laut Atlas in der Domenikanischen Republik. Hmm mal sehen was geht. Ob es Zwischenstops etc. gibt müssen wir uns selbst noch erarbeiten. Wie gesagt wir können nur das Schiff, nicht aber den Container selbst verfolgen.  Ciao bis bald, Euer Team Early Grey    

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

der Megagau ist eingetroffen

Rennsonntag in Taupo

Sonntag Manfield, ich habe fertig