25.10.2017                                                                                                                

Wir haben jetzt den Verlauf der Schiffsroute ein wenig deuten und genauer lesen können. Der nächste Hafen den das Schiff, die Nordserena, anlaufen wird ist Cristobal in Pannama. Ob vor, in, oder nach dem Kanal wissen wir nicht. Dort soll das Schiff am 28.10.2017 einlaufen.
Ob unser Container dann umgeladen wird oder ob er auf dem Schiff bleibt wissen wir auch noch nicht. Aber von Panama runter nach Neuseeland ist es nicht mehr so weit. Was auch immer das heißt. Gestern kam ein Paket von Rasti Rübel mit noch ein paar speziellen, Neuseeland gepimpten Klamotten. Auch ein paar schöne bunte Aufkleber, siehe Logo auf der Fronteseite hier, sind auch dabei. So können wir allen noch intensiver mit unserem Trip auf den Keks gehen....                                                                                                    
Ciao bis bald eure drei Weltreisenden

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

der Megagau ist eingetroffen

Rennsonntag in Taupo

Sonntag Manfield, ich habe fertig