Teamsong New Zealand

Hallo,
wie ihr bemerkt habt hat Rasti, unser optischer Ausstatter (Rübel Siebdruck), ja ein eigenes New Zealand Logo für unseren Trip erstellt. Siehe Eröffnungsbild. Das gibts auf extra angefertigt T-Shirts und übrigens auch als Aufkleber. Wer damit unbedingt sein Auto schmücken will, kurze Mail, das sollte dann schon gehen.
So, wenn wir in knapp 4 Wochen um die halbe Welt fliegen, ist da "unten" ja Sommer. Das braucht natürlich auch einen eigenen Sommer-Sonne-Team-Song.  Damit unser Team kulturell nicht so Schwäbisch-Ellwangen-lastig wird, haben wir etwas hessisches für diesen Trip ausgesucht. Tribut an meine Frankfurter Herkunft. Frankfurt Main natürlich. Natürlich hat das ausgesuchte Lied auch einen biologischen eindeutigen Hintergrund. Fragt mal bei Steffen, bzw seiner Katze nach...

Hier der Link zum aktuellen Song:
https://www.youtube.com/watch?v=MrrVzJGSMKQ








Wer noch mehr kulturelles vom Team sehen und hören möchte...seht mal bei den News auf unserer Webseite www.team-early-grey.de vom 16.7.2016 nach! Bilder dazu unter: "Spezialitäten 2016" im Archiv. Ja wie immer mit einem Lächeln, speziell für unsere  Freunde aus Österreich...


Viel Spaß beim anhören. Damit werden wir denen da unten noch schön auf den S... gehen, und keiner versteht um was es eigentlich geht. So simmer halt!
Ciao bis bald
Konni, Steffen und ich!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

der Megagau ist eingetroffen

Rennsonntag in Taupo

Sonntag Manfield, ich habe fertig