Auckland 1

Hallo
wir sind wieder in Auckland.
Heute morgen ging es direkt ins Aquarium. Nett, viel für Kinder dementsprechend war der Andrang. Aber wir haben uns in Ruhe die "Fischglaschkäschten" angesehen und auch die Tiere entdeckt, die man beim Vorbeirennen auf den ersten Blick nicht erkennen konnte.



Stingray beeindruckend


Lobster live
Jetzt sind wir auf einem wunderschönen Campingplatz, die letzte Nacht im Bussi, nördlich von Auckland, direkt am Meer. Wir haben, da wir immer Glück haben, den letzten freien Platz für die heutige Nacht ergattern können. Die Gegend scheint hier etwas vornehmer zu sein. Einige Altersresidenzen, teuer aussehende Geschäfte etc.
Der Kühlschrank vom Womo ist bereits soweit ausgeräumt, so das wir heute abend ins Städtchen Essen gehen.
Bilder von den Höhlen von gestern sind hier mit dabei.
Ciao, wir kommen gelich...





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

der Megagau ist eingetroffen

Rennsonntag in Taupo

Sonntag Manfield, ich habe fertig